Mehr Details...
 

02.06.2020 - 22:09 Uhr

 



Standardeintrag

Online-Fotogalerie

Inseln haben etwas Besonderes. Für die Nordseeinseln Sylt und Föhr gilt dies ohne Frage; für Irland ebenso.

Diesen Inseln zumindest habe ich bis dato meine fotografische Aufmerksamkeit gewidmet; der Insel Sylt in den vorigen Jahren und jetzt insbesondere der Insel Föhr, meiner “neuen“ Insel.

An der See erscheint die Landschaft in einem besonderen Licht. Und die Landschaft selbst ist noch geprägt von der See, von den Gezeiten und von den Orkanen, mit denen sie immer wieder ringt. Der Horizont ist stets weit, und vor allem im Frühjahr, Herbst und Winter ist der Himmel mit dramatischen Wolkenbildern geschmückt, so als ob ein Aquarellmaler durchgedreht hätte. Die Morgen- und Abendstimmungen sind gleichermaßen oft so dramatisch und so knallbunt, dass man sie kitschig finden könnte, wären sie nicht wirklich.

Auf den Inseln erfährt man diese Wechselhaftigkeit und die Vergänglichkeit des Seins auf besondere Weise: Schönheit und Grausamkeit liegen hier dicht beieinander.

Das alles versuche ich in meinen Fotografien zu reproduzieren. Auf meiner Fotogalerie können Sie diese Fotos sehen und auch in Form von hochwertigen Fotoabzügen oder Fotorechten erwerben.

Kategorie:  Kunst-und-Kultur + Ausstellungen-und-Galerien
Webadresse:  www.sylt-photo.de
Eingetragen am: 20.03.2012


Thema: Webseite
Keywords: sylt-foto föhr-foto online-fotogalerie fotogalerie inselfotos
Sprachen:
SEO Check

Webseite kostenlos testen zur Suchmaschinenoptimierung

   Suchmaschinenoptimierung Seobility Seobility SEO Check    Suchmaschinenoptimierung mit seitwert Seitwert Check    PageSpeed testen PageSpeed

1 /10 Sterne
 Eintrag jetzt bewerten, 1 haben das schon getan
Dieser Eintrag wurde bereits 947 mal aufgerufen
Link defekt & AGB-Verstoss melden


Zurück