Button Start   Rubrik: Kunst & Kultur / Kategorie: Ausstellungen & Galerien
 

29.03.2024 - 11:39 Uhr

 


Einträge in dieser Kategorie: 4  |  zurück zur   Rubrik




1

Online-Fotogalerie
Inseln haben etwas Besonderes. Für die Nordseeinseln Sylt und Föhr gilt dies ohne Frage; für Irland ebenso. Diesen Inseln zumindest habe ich bis dato meine fotografische Aufmerksamkeit gewidmet; der Insel Sylt in den vorigen ...
Datum: 20.03.2012 - Besucher: 1467 - Bewertung: Eintrag lesen..
Malerei und Inspiration
Die Online-Galerie wird von Dorothea Göbel als moderner Präsentationsraum für Ihre Kunst betrieben. Das Werk der freischaffenden Künstlerin beschäftigt sich mit Malerei in Auseinandersetzung von Leidenschaft, Sehnsucht ...
Datum: 13.09.2010 - Besucher: 1930 - Bewertung: Eintrag lesen..
Online-Fotogalerie
Online-Fotogalerie mit Fotos von Sylt, Föhr und anderen Inseln. Hochwertige Fotoabzüge können bestellt werden. Ebenso können Fotorechte erworben werden.
Datum: 20.11.2011 - Besucher: 1404 - Bewertung: Eintrag lesen..
Tiermalerei
In der Online Gallerie der Tiermalerin Helena Haase werden Tiergemälde, Tierbilder und Tierportraits verschiedener Gattungen ausgestellt. Alle Gemälde sind mit hochwertigen Ölfarben und feinsten Leinwänden erstelt worden.
Datum: 01.03.2013 - Besucher: 1330 - Bewertung: Eintrag lesen..


1



Zurück