Button Start   Mehr Details...
 

29.03.2024 - 08:12 Uhr

 



Standardeintrag

Fahrgemeinschaft Straubing Stadt und Lan

Wir sind eine rein private Interessengemeinschaft und verfolgen keine gewerblichen Ziele. Im Gegensatz zu einem Verein bezahlen Sie bei uns keine Mitgliedsbeiträge.

Die Fahrgemeinschaft Straubing besteht seit 1989. Die Grundidee damals war, Leute zu finden und zusammen zu bringen, die mit Gleichgesinnten Reisen in Länder und Städte von kulturgeschichtlicher Bedeutung unternehmen wollen.
Anfangs fanden die Reisen im kleineren Kreis statt. Das Konzept, auf unseren Reisen das Gemeinschaftserlebnis zu fördern, hat sich bewährt und zu einer stetig steigenden Zahl von Reisefreunden geführt.

Mit unseren Reisen möchten wir in entspannter Atmosphäre etwas Neues erleben, fremde Landschaften und interessante Menschen kennenlernen und dem Alltag einmal vollkommen entfliehen. Bei unseren Busreisen treffen sich Gleichgesinnte, die all das miterleben wollen. Nicht selten sind daraus Freundschaften entstanden, die noch lange über das Ende einer Reise bestehen bleiben.

Aber die Reisen, so schön sie auch sein mögen, sind nicht Alleinzweck unserer Interessengemeinschaft, sondern der Rahmen für unsere Zusammenkünfte. Da wir nach den Reisen den Kontakt nicht einfach abbrechen, treffen wir uns bei geselligen Veranstaltungen um unsere gute Gemeinschaft zu erhalten und fortzusetzen. Insbesonders freundschaftlicher, gesellschaftlicher Kontakt mit “alten“ Bekannten, neue Leute kennenlernen und unseren Freundeskreis erweitern, steht dabei klar im Vordergrund.Wir organisieren selbst Tages- und Mehrtagesfahrten zu Zielen in Deutschland und Europa von kultureller oder historischer Bedeutung und reizvoller Landschaft und bieten Ihnen Bus-Gruppenreisen mit ...

. . . mehr Spaß in netter Gesellschaft von Leuten mit gleichen Interessen
. . . mehr Leistung zu fairen Preisen
. . . mehr Erlebnis durch inkludierte Besichtigungs- und Ausflugsprogramme
. . . Reiseleitung und persönlicher Betreuung während der gesamten Reise
. . . hohem Freundschaftsfaktor.

Kategorie:  Freizeit-und-Lifestyle + Vereine-und-Gruppen
Webadresse:  www.fahrgemeinschaftstraubing.dipago.de
Eingetragen am: 04.04.2017


Thema: Webseite
Keywords: Fahrgemeinschaft Reisen Gemeinschaft
Sprachen:
SEO Check

Webseite kostenlos testen zur Suchmaschinenoptimierung

   Suchmaschinenoptimierung Seobility Seobility SEO Check    Suchmaschinenoptimierung mit seitwert Seitwert Check    PageSpeed testen PageSpeed

0 /10 Sterne
 Eintrag jetzt bewerten, 0 haben das schon getan
Dieser Eintrag wurde bereits 501 mal aufgerufen
Link defekt & AGB-Verstoss melden


Zurück