Button Start   Mehr Details...
 

18.05.2022 - 13:56 Uhr

 



Standardeintrag

Spionage SMS

Heutzutage nutzen wir Handys in allen möglichen Lebenslagen. Im Vergleich zu Früher hat man heute das Gefühl, dass Kinder bereits mit einem Handy in der Hand auf die Welt kommen, denn meist schon im Grundschulalter besitzen viele Kinder die modernsten iPhone oder Android Geräte. Eltern tun sich also schon sehr früh schwer damit, zu überwachen, mit wem ihre Kinder SMS schreiben und ob sie deswegen besorgt sein müssen, oder alles in bester Ordnung ist. updatedAber nicht nur bei Kindern spielen Handys eine große Rolle. Auch an Arbeitsstellen werden immer häufiger Firmenhandys an die Angestellten verteilt, die behilflich bei der Arbeit sein sollen. Häufig werden diese Handys aber nicht nur zum arbeiten genutzt sondern auch für private Zwecke, wodurch eine Pause schon mal in die Länge gezogen werden kann. So schreibt man heimlich und hinter dem Rücken des Chefs über private Dinge, während man eigentlich arbeiten sollte und das Handy nur zur Kommunikation für eben diese Arbeit verwenden sollte.

Kategorie:  Menschen-und-Vereine + Private-Homepages
Webadresse:  spionagesms.de/
Eingetragen am: 26.11.2015


Thema: Webseite
Keywords: Handy Spionage Handy Überwachung Spionage
Sprachen:
SEO Check

Webseite kostenlos testen zur Suchmaschinenoptimierung

   Suchmaschinenoptimierung Seobility Seobility SEO Check    Suchmaschinenoptimierung mit seitwert Seitwert Check    PageSpeed testen PageSpeed

0 /10 Sterne
 Eintrag jetzt bewerten, 0 haben das schon getan
Dieser Eintrag wurde bereits 449 mal aufgerufen
Link defekt & AGB-Verstoss melden


Zurück