Button Start   Mehr Details...
 

18.04.2024 - 21:49 Uhr

 



Premiumeintrag

Königstein Sächsische Schweiz

Königstein in Sachsen


Am Fuße der in Deutschland einzigartigen Festung und unmittelbar an der Elbe, befindet sich die ca. 3000 Einwohner zählende Stadt Königstein. Hier bieten sich Feriengästen und Tagesausflüglern faszinierende Landschaftserlebnisse in der wunderschönen Sächsischen Schweiz. Den Namen verdankt die Stadt der einstigen Burg und späteren Festung, die 1241 erstmalig urkundlich erwähnt wurde. In einer Urkunde aus dem Jahre 1379 wurde Königstein erstmals erwähnt.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unserer Internetpräsentation und freuen uns über einen Besuch im realen Königstein.

Kategorie:  Stadt-und-Gemeindeportal + Stadtportale
Webadresse:  www.koenigstein-sachsen.de
Eingetragen am: 06.01.2009


Thema: Webseite
Keywords: königstein urlaub ferien sächsische schweiz unterkunft übernachten festung koenigstein ferienhaus ferienwohnungen pfaffendorf haase kleinert natur wandern klettern lilienstein
Sprachen: Mehrsprachig
SEO Check

Webseite kostenlos testen zur Suchmaschinenoptimierung

   Suchmaschinenoptimierung Seobility Seobility SEO Check    Suchmaschinenoptimierung mit seitwert Seitwert Check    PageSpeed testen PageSpeed

4 /10 Sterne
 Eintrag jetzt bewerten, 9 haben das schon getan
Dieser Eintrag wurde bereits 2828 mal aufgerufen
Link defekt & AGB-Verstoss melden


Zurück