Button Start   Mehr Details...
 

27.05.2024 - 14:58 Uhr

 



Standardeintrag

SEFA - Blechverarbeitung

Die Firma SEFA wurde 1885 von Herrn Josef Sefranek als Bauschlosserei gegründet und entwickelte sich rasch aufwärts.
Im Jahre 1915 erfolgte, mit der Übernahme durch den Herrn Hermann Sefranek, eine erste Erweiterung auf den Berreich Bau- und Maschinenschlosserei. Auch hier erwies sich die Firma Sefranek als sehr erfolgreich und im Jahr 1922 wurde dann mit der Fertigung von Rauch- und Abgasrohren aus unterschiedlichen Materialien, einschließlich Zubehör und Sonderformteilen begonnen. 1970 wurde zusätzlich eine Fertigung für Luftkanäle und Formstücke eingerichtet. Nach ständiger Modernisierung steht heute auf ca. 2500 quadratmetern Produktionsfläche ein moderner Maschinenpark für die Blechbearbeitung zur Verfügung.
Die Firma HERMANN SEFRANEK GmbH & Co. KG gilt, durch seine lange Erfahrung, als ein Spezialist in Sachen Blechverarbeitung. Dies bestätigt die Tatsache, daß die Firma Sefranek Kunden in ganz Europa bedient und nicht nur regional tätig ist.
Zum Maschinenpark dieser Firma zählen eine Laserschneidanlage, eien Revolverstanzmaschiene, eine Rohrschweißmaschiene zwei Abkantpressen, eine Plasmaschneidanlage und eine Abcoilanlage für Schalldämpferkulissen.

Kategorie:  Bauen-und-Wohnen + Weitere-Seiten
Webadresse:  www.sefranek.com
Eingetragen am: 09.08.2010


Thema: Webseite
Keywords: laserschneidetechnik blechbearbeitung schweißtechnik lüftungskanäle rohre dachdurchführungen gitterkästen wetterschutzgitter
Sprachen:
SEO Check

Webseite kostenlos testen zur Suchmaschinenoptimierung

   Suchmaschinenoptimierung Seobility Seobility SEO Check    Suchmaschinenoptimierung mit seitwert Seitwert Check    PageSpeed testen PageSpeed

4 /10 Sterne
 Eintrag jetzt bewerten, 3 haben das schon getan
Dieser Eintrag wurde bereits 1542 mal aufgerufen
Link defekt & AGB-Verstoss melden


Zurück